Neu im ps-Team: Schwimmtrainerin Birte Kressdorf

Wir freuen uns sehr, ab sofort Birte Kressdorf bei uns im Team von personal sports als neue Schwimmtrainerin begrüßen zu können!

Birte ist so etwas wie eine Institution in der Göttinger Schwimm(trainer)szene und bei uns nun vor allem im Bereich Personal Training tätig – und das nicht nur ganzjährig im Schwimmbecken.
Denn für das Sommerhalbjahr haben wir mit ihr speziell im Freigewässer (z.B. im Northeimer Baggersee oder dem Wendebachstausee) zudem ausgewählte Workshop-Angebote in konkreter Planung. Noch mehr zu unseren Gruppenangeboten in 2020 gibt es alsbald und nicht nur für Triathlonbegeisterte zu erfahren.

Ob als „blutiger“ Triathlon- bzw. Schwimm-Neuling oder aber als fortgeschrittene/r bis ambitionierte/r Athlet/in:
Für jedes Level wird es mit Birte garantiert ein Gewinn sein, zusammenarbeiten zu dürfen.

Mehr | zu Birtes Team-Portrait

 

 

 

Zugleich sagen wir an dieser Stelle ein sehr herzliches Dankeschön für die professionelle und harmonische Zusmamenarbeit mit ihrem Vorgänger, Schwimmtrainer Sebastian Knuth. Ihn hat es beruflich nun aus Göttingen in den Raum Osnabrück gezogen hat.