Mallorca: Händlerschulung für Powermetertraining mit personal sports

 

PS_009Das Wissen um die besondere Expertise von personal sports in Bezug auf wattgesteuertes Training und dem damit verbundenen Einsatz sog. Powermeter, zieht seine Kreise:

So wurde Frieder Uflacker als personal-sports-Geschäftsführer nun von der Firma Sport Import (www.sportimport.de), einem der größten Radsportgroßhändler Europas, engagiert, um sein Fachwissen weiterzugeben. 

Sport Import hatte von Mitte bis Ende Februar dazu eigens eine Fachhändlerschulung für insgesamt knapp 200 Personen auf Mallorca organisiert und Frieder Uflacker gebeten, nicht nur zum Thema zu referieren, sondern auch im Workshop-Charakter die Möglichkeiten des modernen Trainings nach Watt in kleinen, ganz praktischen Übungen zu verdeutlichen.

Sowohl die Fachhändler, der Auftraggeber als auch Frieder selbst waren von der Zusammenarbeit mehr als zufrieden, so dass bereits weitere Zukunftsengagements in Planung sind bzw. schon auf den Weg gebracht worden sind. Wir freuen uns daher auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit, auch in der Zukunft.