Winteraktiv vor der Haustür

Nun hat der Winter uns fest im Griff, jedenfalls hier in der Mitte Deutschlands. Winterpracht satt. Grund genug, nicht nur in unseren heimischen Loipengebieten auf dem Hohen Meißner oder im Hochharz wintersportlich im Schnee aktiv zu sein – ob auf klassischen Langlaufski, zum Skiskaten oder Schneeschuh-Wandern:

An der frischen Luft und im 1:1 Kontakt steht mit uns derzeit einem gemeinsamen Wintervergnügen direkt vor der Haustür nichts im Wege!

So kann man zum Beispiel mit uns das Ski-Skating neu erlernen oder gezielt etwas an der eigenen Technik feilen und das wer’s mag quasi mitten im Stadtgebiet. Wer’s hingegen weniger dynamisch mag, der ist mit klassischem Skilanglauf oder unseren (ausleihbaren) Schneeschuhen von TUBBS zum gemütlichen Cross-Schnee-Wandern bestens beraten – sogar ohne die Notwendigkeit von geräumten Wegstrecken, einfach querbeet und mittendurch…

Die vielleicht noch benötigte Ausrüstung gibt es, ob mit oder ohne

[wpi_designer_button text=’Personal Training‘ link=’http://personal-sports.info/personal-training/‘]

dazu, bei uns auf Nachfrage zum Ausleihen.

[wpi_designer_button text=’Ausleihe: Material‘ link=’http://personal-sports.info/test-center-3/‘]

Hinweise:

  • Wir bitten um Verständnis, dass Ausleihen aktuell nur maximal über zwei Tage hinweg möglich sind.
  • Ein kurzes Wintersport-Video findet sich hier in unserem YouTube-Channel.

 

Ab ins Winter(sport)vergnügen!

[wpi_designer_button text=’Kontaktformular‘ link=’http://personal-sports.info/kontaktformular/‘]

0551-50830508 (Büro mit AB) oder 0176-23267913 (Frieder Uflacker)