OELLES-Bergzeitfahren mit RSC-Kooperation

Am Sonntag heißt es ein letztes Mal in dieser Saison "Start frei" am Hemelner Berg zum abschließenden Zeitfahren des 8. SBZW-Zeitfahrcups, wie gewohnt einzeln im 30-Sekunden-Takt. Gleichzeitig heißt es aber auch, ein weiteres Mal unser Abschlussevent gemeinsam in Kooperation mit dem RSC-Göttingen zu begehen – laut Wetterprognosen traditionsgemäß wohl wieder bei gutem Radsportwetter!

 

 
Die vorläufige Startliste wird es wieder wie üblich in der Tagesausschreibung ab Donnerstag Abend einzusehen geben.
 
Am Nachmittag des Veranstaltungstages werden wir dann neben den Siegerehrungen des Tages zudem die Ehrungen der Gesamtwertung des SBZW-Zeitfahrcups vor Ort vornehmen sowie eine Sonderehrung mit Pokal(en) für unsere "Nachwuchs-Bergziegen" durch einen Vertreter der Stadt Hann.Münden!
 
In puncto Nachwuchs:
Diese Veranstaltung ist sehr gut für eine Teilnahme auch der kleinsten/jüngsten Radsportler/innen geeignet, da es keine Abzweige,  wenig Verkehr und keine hohen Geschwindigkeiten gibt. Wichtig für eine Teilnahme ist eine unterschriebene Einverständniserklärung, die es vor Ort oder auf Anfrage per Mail gibt.
 
Wir freuen uns auf ein schönes, gemeinsames Radsportfest an der Weser bzw. am Fuße des Bramwaldes in Hemeln…
 
 
Ihr Team von personal sports