Gesamtwertung & Gewinnchancen: Alles ist offen.

Das Ergebnis der ersten Austragung im diesjährigen SBZW-Zeitfahrcups ist bereits bekannt. Das Gesamtcup-Ergebnis liegt hingegen noch in der Zukunft und zudem jeder persönliche Joker daran teilzuhaben noch auf der Hand. Bei einer Gesamtcup-Teilnahme geht es nicht nur um den Sieg, nicht nur um die/den Schnellste(n) in 2011, sondern um das ganz persönliche Abschneiden in dieser Saison oder aber darum, der (Trainings-)Motivation bzw. den zu stählenden Radfahr-Beinen einen Gefallen zu erweisen.

 

Wichtig zu wissen:

  • Nur unter allen im Gesamtergebnis Geführten wird nach der Abschlussveranstaltung im September ein ganz besonderer Gutschein ausgelost. Zu gewinnen gibt es einen Hotelgutschein für eine Woche Trainingslager 2012 auf Mallorca, gestiftet von Pinotouren. Wenn das also kein Anreiz ist, mindesten drei Zeitfahren unter die eigenen Räder zu nehmen! 
  • Auch ohne eine Teilnahme am vergangenen SEHENSWERT-Prolog ist noch die Gesamtwertung drin (mindestens drei absolvierte Zeitfahren), ob alleine oder als Team von drei Personen gemeldet.
  • Zur Anmeldung geht es jeweils am Ende der jeweiligen Ausschreibung, wie z.B. in der Rubrik des kommenden BENOTTI-Zeitfahrens.

Noch ist alles offen – nutzen Sie also Ihre Chancen! 

Weiterhin möchten wir unseren beiden Fotografen Kati und Dietrich herzlicher Danken, die sich beim SEHENSERT-Prolog auf "Motiv-Pirsch" begeben hatten. Ihre fotografische Beute wurde nun zusammengeführt und steht ab sofort in unserem Picasa-Webalbum jedem Interessierten zur Betrachtung offen.

 

Ihr Team von personal sports