Galerie vom SEHENSWERT-Prologzeitfahren

Dank des super Engagements unserer beiden "Fotokünstler" Kati und Dietrich gibt es nun auch der  Auftaktveranstaltung des diesjährigen SBZW-Zeitfahrcups wiederum sehr sehenswerte Fotos in unserer PICASA-Onlinegalerie zu bestaunen.

Mit einem großen Dankeschön an die Beiden freuen wir uns bereits auf die kommenden "Abschüsse" im Rahmen des SPARKASSE-MÜNDEN-Zeitfahrens am Samstag, den 05. Mai, bei dem in separater Austragung bzw. Wertung zugleich die Niedersächsischen Landesmeisterschaften für Lizenzrennfahrer ausgetragen werden. Für das Jedermannzeitfahren besteht am Austragungstag übrigens noch die Chance zur Nachmeldung, für das Schnupperzeitfahren ist diese allerdings aus organisatorischen Gründen auf wenige Plätze beschränkt.

Wir freuen uns also auf Mehr und natürlich auf Sie als sportlichen oder zuschauenden Gast!

 

Ihr Team von personal sports