FAHRRADGARAGE-Zeitfahren: Eine schöne Premiere.

Am Ende haben sich alle Puzzleteilchen schön zusammengefügt. Mit Sonnenschein, warmen Temperaturen, nur moderatem Wind und einem tollen Team bei der Organisation sowie Durchführung im Rücken, gelang uns ein großartiger Eventtag. Vor allem durch die spontane und verlässlich Kooperation mit dem Dransfelder Ausdauersportverein VELO-VENEZIA sowie unsere "Helfer-Konstantenim VorderundHintergrund konnte die komplette Um- bzw. Neuorganisation gelingen. All denjenigen gilt unser ganz besonderer Dank, schließlich waren wir noch vor vier Wochen nah daran, diese Veranstaltung tatsächlich absagen zu müssen!

Außerdem sind wir nach dem Veranstaltungstag nicht nur in Sachen der erbrachten Fahrleistunngen bzw. der ganz persönlichen Anstrengungen erneut im Bilde. Klar geworden und in persönlicher Nähe vor Augen geführt wurde uns zudem, dass es mit der FAHRRADGARAGE-GLEICHEN auch in Rittmarshausen und somit ganz in der Nähe von Göttingen einen kleinen, aber umso interessanteren Fahrradfachhandel gibtsowohl für sportliches, abenteurliches, funorientiertes oder auch ganz alltägliches Unterwegssein mit den verschiedensten Formen von Fahrrädern. Wir bedanken uns sehr herzlich bei Inhaber Massao Wolf für sein Engagement im Rahmen dieser Veranstaltung!

Auch unseren Unterstützern, etwa dem Göttinger Blumengeschäft MAISON DE LA FLEUR und der HÜTT-Brauerei aus Kassel, gilt ein weiteres Dankeschön. Wir freuen uns auf eine Neuflage der Station Dransfeld im kommenden Jahrhoffentlich mit allen bekannten und genannten Beteiligten sowie einem noch größeren Starterfeld.

 

Nach dieser zweiten (Strecken-)Premiere des diesjährigen SBZW-Zeitfahrcups, freuen wir uns nun wieder auf Bekanntes, ja Traditionelles: Unser Abschlusszeitfahren am Hemelner Berg (So, 25.09.2011).  

Bleibt also weiter schön am Kurbeln und bis zum Wiedersehen in Kürze beim Klassiker

 

Ihr Team von personal sports