Dreimal in den Top-Ten

Triathlon psSo viele Top-Ten-Platzierungen gab es aus Sicht von personal sports beim Göttinger Stadtwerke-Volkstriathlon wohl noch nie zu bejubeln: Der abermalige Sieg beim Sehenswert-Staffeltriathlon, dazu Rang drei in diesem Wettbewerb. Unter anderem Platz sieben, 27 und 101 in der Einzelkonkurrenz. Und auch insgesamt gingen mit 18 StarterInnen deutlich mehr Aktive für das Team PERSONAL SPORTS | Charity an den Start als noch 2014. Ein weiterer Unterschied zum Vorjahr? Permanent schien die Sonne und machte den Wettkampf zur wirklichen Herausforderung! Sieger in der Einzelkonkurrenz wurde Christoph Bentz in 57:33 Minuten.
Während wir in den kommenden Tagen noch über das Event (und natürlich auch über den Zwischenstand des Teams PERSONAL SPORTS | Charity) berichten wollen, verweisen wir vorab schon einmal auf die Ergebnisse, den Bericht aus dem Göttinger Tageblatt und die GT-Fotogalerie.