3.333 Euro – diese Summe konnte das 2014 neu gegründete Team PERSONAL SPORTS | Charity in seiner ersten Saison sammeln. Der beachtliche Betrag wanderte nun an den Ort seiner Bestimmung: Zum Verein gegen-missbrauch e.V., der seinen Sitz in Göttingen hat und nicht zuletzt eine Anlauf- und Beratungsstelle für Personen ist, die Opfer von sexueller, seelischer oder körperlicher Gewalt sind.
Wir vom Team personal sports freuen uns sehr über den gelungenen Auftakt des Projekts, das nur dank der Kooperation mit der ideengebenden Kanzlei SBZW, dem faktor-Magazin, dem Automobilclub von Deutschland, dem Diagnostischen Brustzentrum Göttingen sowie dem Nephrologischen Zentrum Göttingen so erfolgreich umgesetzt werden konnte. Auch in der Saison 2015 wird es das Team PERSONAL SPORTS | Charity wieder geben.
Einen ausführlichen Bericht zum Team und der Spende von 3.333 Euro gibt es im personal-sports-Magazin Nr. 3 (ab 15. April).
Das nebenstehende Foto zeigt (v.l.n.r) Ingo Fock, den 1. Vorsitzenden des Vereins „gegen-missbrauch“, Hasso Werk von der Anwaltskanzlei SBZW sowie Frieder Uflacker.