SBZW-Prolog: Ergebnisse und Danksagung

PS_014Der erste Teil des 6. AOK-Zeitfahr-Cups ist nun Geschichte:

Es hat uns viel Freude bereitet, mit Euch/Ihnen gemeinsam die besondere Herausforderung fast im Herzen Göttingens in Angriff genommen zu haben. Dabei haben wir neben den vielen positiven Rückmeldungen zum heutigen Wettbewerb dankenswerter Weise auch die eine oder andere konstruktive, kritische Reaktion erhalten, wovon wir nun profitieren können. Über weiteres Feedback freuen wir uns per Mail, schließlich möchten wir uns insbesondere auf der neuen Strecke auch in Zukunft weiter entwickeln – am liebsten mit Euch/Ihnen gemeinsam!

Zum Ergebnis vom SBZW-Prolog (pdf-Datei) geht es wiederum direkt über unsere Veranstaltungsseite.

Wir bedanken uns herzlich bei den Sponsoren, Unterstützern und Helfern:

  • AOK
  • Kanzlei SBZW
  • Oelles Bike Service
  • Bäckerei RUCH
  • Fusspflegepraxis DER LACHENDE FUSS 
  • Massagepraxis Michael Lange
  • Polizei Göttingen
  • Stadtverwaltung und Bauhof Göttingen
  • Johanniter Sanitätsdienst
  • sowie allen tatkräftig anpackenden Helfern und Freunden, wie auch verständnisvollen Anwohnern!

 

Wir freuen uns bereits auf den nächste Veranstaltung am 13.06.10 in Rosdorf. Hierzu weisen wir noch einmal insbesondere auf die Möglichkeit zur Anmeldung hin!

Ihr Team von personal sports