Covid19|ps #Sportcamp: Nicht möglich.

Angesichts der Ereignisse rund um das diesjährige Coronavirus Covid19 stehen viele Fragen im Raum, auch solche, die unmittelbar mit unseren Dienstleistungen im Zusammenhang stehen.

Unsere Newsrubrik „Covid19|ps“ hält sie auf dem aktuellen Stand, hier nun also mit #Sportcamp unsere Camptrage betreffend. Stand: 17.03.2020

Eine Durchführung des 9. Sportcamp Mallorca ist in 2020 definitiv nicht möglich.
Damit bleibt uns zunächst, stattdessen optimistisch in Richtung 2021 zu blicken!

Das geplante Vortreffen am Dienstag, den 17.03.2020 entfällt.
Alle aktuell betroffenen Sportcampteilnehmer*innen werden in den kommenden Tagen per Email-Verteiler über die weiteren Schritte informiert (-> Rückbuchungen), maßgeblich über das Reisebüro Hippe.

 

Auch eine Durchführung eines „alternativen GÖ-Sportcamps“ in und um Göttingen erscheint aus unserer Wahrnehmung heraus derzeit eher als sehr unwahrscheinlich.

Auch wenn die derzeitige Covid19-Situation für unseren gemeinsamen Sport gewiss schade ist, liegen die Prioritäten derzeit und mit Recht natürlich ganz woanders. Nun, es wird es ja auch nach dieser Phase gewiss noch wunderbare Gelegenheiten geben, in denen wir unsere sportliche Freude mit Ihnen wieder ausgelassen teilen können…

 

Bis bald also und solange vor allem: auf die Gesundheit!