Bestzeit zum Brocken

florian reichertBei der 3. Personal-Sports-Lounge im vergangenen November hatte der Göttinger Florian Reichert noch lebhaft von seiner Teilnahme an Extremläufen berichtet. Nun hat er beim Extremrennen „Brocken-Challenge“ einen neuen Streckenrekord aufgestellt. 6:33 Stunden benötigte er für die anspruchsvollen 80 Kilometer von Göttingen bis auf den höchsten Berg im Harz. Damit unterbot er seine eigene Bestzeit aus dem Jahr 2014 um 11 Minuten. Die insgesamt 160 Finisher des Wohltätigkeitslaufs fanden bei der diesjährigen Auflage nahezu ideale Bedingungen vor.

Über Florians Erfolg im Jahr 2014 sowie über das Event insgesamt haben wir im personal-sports-Magazin 1 ausführlich berichtet. Bei Interesse finden Sie zudem auf der Seite des Veranstalters zudem die Ergebnisliste von der „BC 2015“.