Alles Gute für die TdE 2010!

PS_010Wir möchten uns bei all unseren Kundinnen und Kunden sehr herzlich bedanken! 

Dafür, dass wir auch in diesem Jahr wieder das Vertrauen genießen durften, für eine gemeinsame, sportliche Vorbereitung, hin zum großen Göttinger Jedermanrennen der „Tour d‘ Energie von den Terrassen“ als hoffentlich stets guter Partner da gewesen zu sein – ob beim Personal Training, unserem ps-Rennrad-Workshop mit Trainer Konne oder bei unseren GoeSF-Kursen mit den Trainern Arnd und Jörg.

Die Trainingsvorbereitungen sind hierzu nun abgeschlossen und für einen guten Formschliff wurde bestimmt längst gesorgt.

So bleibt uns vor allem nebst guter Gesundheit am Tag des Geschehens ein tolles Event nach dem persönlichen Gusto zu wünschen!

Wir freuen uns schon heute auf die „Tour-Vorbereitungen“ 2011 und noch viel mehr, Dich und Euch dabei wieder unterstützen zu dürfen…

In diesem Sinne viel Freude im Sattel und bis bald 🙂

PS:

Sowohl zu unserem SBZW-Prologzeitfahren am Samstag, als auch am Sonntag bieten wir neben der Gelegenheit zum radsportlichen Schnack allen Aktiven einen Massageservice.