SEHENSWERT-Prolog: Das war’s.

Der SEHENSWERT-Prolog 2011 ist Vergangenheit, die folgenden drei Zeitfahren des SBZW-Zeitfahrcups indes noch Zukunft. Fest steht zum einen, dass die Strecke sowie die (räumliche) Vereinskooperation mit dem SV Rosdorf 08 der Auftaktveranstaltung viel Positives gebracht hat und mit Blick auf das kommende Jahr auf eine Wiederholung an gleicher Stelle drängt. Fest stehen zum anderen die offizielle Prolog-Siegerin Christine Feger, der Sieger Holger Koopmann sowie als schnellste Mannschaft das "Citec Röltgen Team". Ebenso steht wieder einmal fest, dass das Leistungsspektrum denkbar breit gestreut ist. Die gefahren Durchschnittszeiten bewegen sich zwischen 25,1 und 43,5 km/h.

Unser Dank gilt nun natürlich allen an der Veranstaltung Beteiligten, sowie den Zuschauern. Im Kern waren es heute 14 Personen, die im Vorder- und Hintergrund für einen reibungslosen und erfolgreichen Ablauf der Veranstaltung gesorgt haben. Außerdem gilt auch dem lieben Petrus unser Dank und selbstverständlich unseren Sponsoren sowie Unterstützern:

Für die Tour d'Energie bleibt uns abschließend vor allem allen "Doppelstartern" und erst recht  den "TdE-Wildcard-Gewinnern" alles Gute zu wünschen, ehe der ersehnte Blick in die Ergebnisliste nun den Prolog-Tag noch einmal in Sekundentaktung vor Augen führt.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in diesem oder sonst im nächsten Jahr beim Zeitfahren!

 

Ihr Team von personal sports