Neue Zusammenarbeit beim Bergzeitfahren in Hemeln

RSC_NewsObwohl sich der AOK-Zeitfahrcup dieses Jahr bereits in der sechsten Auflage befindet, sind wir doch stolz eine kleine Neuerung präsentieren zu können.

Erstmalig wurde für die diesjährige Autragung des, inzwischen zur Institution im Göttinger Radsportkalender gewordenen, Bergzeitfahrens in Hemeln am 07.08.2010 ein neuer Partner ins Boot geholt. Wir freuen uns mit dem RSC Göttingen einen weiteren engagierten Verbündeten gefunden zu haben.

Für die Teilnehmer wird sich zunächst nichts im Ablauf der Traditionsveranstaltung ändern. Wir von personal-sports erhoffen uns jedoch dadurch einen noch besseren Service für die Sportler bieten zu können, denn durch die Unterstützung und die damit verbundene neue Aufgabenverteilung sollen mehr freie Ressourcen unserer Mitarbeiter geschaffen werden. Somit erhoffen wir uns, unseren Kunden noch mehr Aufmerksamkeit am Tag des Rennens schenken zu können und die Möglichkeit zu haben, unser Augenmerk stärker auf die organisatorischen Eckpfeiler der Veranstaltung zu richten und somit einen noch bessern Verlauf des Events für alle Beteiligten zu gewährleisten.