Anmeldung jetzt möglich: Start frei für 2021!

Ab sofort sind bei uns alle Anmeldekanäle für den 17. DasBackhaus-Zeitfahrcup geöffnet.
Wir freuen uns mit teilweise neuen wie auch treuen Sponsoren an Bord auf tolle Austragungen in diesem Jahr!

Nähere Infos, u.a. auch zu kleinen sportlichen Neuerungen oder dem dann letztlich gültigen Hygienekonzept für uns bei den ansonsten unveränderten Zeitfahrformaten am Samstag (SEHENSWERT-OELLE-Prolog) und Sonntag (CARARO&REWE/Rosdorf-Flachzeitfahren) werden wir hier bzw. bei uns auf Facebook sowie Instagram in den kommenden Wochen schrittweise publizieren.

Folgt uns am besten für die stets neuesten ZFC-Infos als Abonnenten bzw. Abonnentinnen!


Eine wichtige Bitte:

Lest insbesondere als treue ZFCler*innen noch einmal aufmerksam die neu eingefügten Hinweise gleich am Anfang unserer Zeitfahrcup-Homepage hier ganz oben durch.

Das Gleiche findet sich übrigens auch unter „Info“ auf der Homepage-Oberfläche von der RaceResult GmbH, wo genauso wie in den Vorjahren für jedes einzelne Event die Anmeldemasken für Einzel- oder Teamanmeldungen zu finden sind.

 

Nun erstmal alles Gute für die bevorstehende, sportliche Frühlingszeit und sehr gerne bis bald dann wieder beim Zeitfahren für Jedermann und -frau Ende Juni!